Acryl, Lack, Leinwand 60 x 60 x 1,8 cm
Farbenspiel II (2020) von Sabè
Online seit 13.09.2020

#Malerei #abstrakt #Expressionismus #Sonstiger Kunststil #Fantasie #Sonstige Kunstthemen
Ein rein expressiv entstandenes Bild, Acryl und Spachteltechnik, inspiriert durch zwei Künstler, deren Techniken ich für mich miteinander verbunden habe.

Das für mich dabei faszinierende ist, dass ich beginne und ein Bild entsteht - zufällig und unbewusst, einfach intuitiv, welches aus mir herauskommt und sozusagen mein Ich darstellt. In diesem Falle hatte die Intuition allerdings ein Zeil, welches ich nicht erreicht habe und und so entstand ein weiteres Werk aus dem Werdegang an sich heraus. Einzig Format, die Auswahl der Farben und Werkzeuge war beabsichtigt.

Rahmung auf Wunsch möglich, aber nicht notwendig. Echtheitszertifikat, Signatur sowie Vermerk des Titels und Galerienummer auf der Rückseite des Bildes ist selbstverständlich.

Die Seiten sind schwarz bemalt. Das Gemälde hat einen Schutzlack.
Versand erfolgt sorgfältigst verpackt in einem Spezialkarton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.