Acryl, Lack, Leinwand 50 x 50 x 4 cm
Hope (2020) von Sabine Berthaler (Sabè)
Online seit 21.09.2020
Wertangabe: 210,00 €

#Malerei #abstrakt #Expressionismus #Fantasie #Sonstige Kunstthemen
Das für mich faszinierende Ergebnis bei dieser von mir entwickelten Technik - geheimnisvoll und inspirierend für jeden Betrachter, schafft imaginäre Tiefe, nutzt die Fläche als Raum bei gleichzeitiger Reduzierung auf's Wesentliche.
Die hier zum Tragen kommende Farbigkeit erweitert den Raum zusätzlich.

Rahmung nicht notwendig aber auf Wunsch möglich. Echtheitszertifikat, Signatur sowie Vermerk des Titels und Galerienummer auf der Rückseite des Bildes ist selbstverständlich.

Schattenfugenrahmen nach Wahl und Wunsch kann gegen Aufpreis mitgeliefert werden. Versand per DHL oder Hermes möglich, sofern Abholung keine Option sein sollte.
Gerne schicke ich ihnen weitere Fotos und Nahaufnahmen / Teilausschnitte des Werkes.
Anfragen bitte unter atelier@sabesart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert