Acryl, Lack, Leinwand 24 x 18 x 1,8
Wer bist du? (2019) von Sabè
Online seit 21.09.2020

#Malerei #abstrakt #Expressionismus #Sonstiger Kunststil #Fantasie #Sonstige Kunstthemen
Das für mich faszinierende Ergebnis bei dieser von mir entwickelten Technik - geheimnisvoll und inspirierend für jeden Betrachter, schafft imaginäre Tiefe, nutzt die Fläche als Raum bei gleichzeitiger Reduzierung auf's Wesentliche.

Dieses Werk ist außerordentlich besonders, da vollflächig, besonders durch den farblich reduzierten Dynamikumfang ein Gesicht zu erkennen ist, welches dem Betrachter Rätsel aufgibt.

Rahmung nicht notwendig aber auf Wunsch möglich. Echtheitszertifikat, Signatur sowie Vermerk des Titels und Galerienummer auf der Rückseite des Bildes ist selbstverständlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.