Acryl, Spray, Lack, Leinwand 50 x 100 x 4 cm
Vision VIII „Chaos im Kopf“ (2020) von Sabine Berthaler (Sabè)
Online seit 28.12.2020
Wertangabe: 480,00 €

#Malerei #abstrakt #Expressionismus #Fantasie #Sonstige Kunstthemen
Meine Werke entstehen mit Hilfe von hochwertigsten Acrylfarben und etwas Spray in vielen Arbeitsschritten. Anfangs dynamisch, intuitiv und zum Ende hin wohl überlegt bringe ich meine Energie und Emotionen mit Hilfe von meist intensiven Farbaufträgen und Lasuren auf die Leinwand. Die Seiten sind an das Bild farblich angepasst.

Mein Ziel ist es ein Bild zu schaffen, das man nicht gleich erklären kann, sondern die Fantasie des Betrachters anregt.

Signatur vorne, Künstlerzertifikat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert