Acryl, Spray, Lack, Leinwand 75 x 116 x 2 cm
Vision VII „Out of the dark“ (2020) von Sabine Berthaler (Sabè)
Online seit 18.12.2020
Wertangabe: 740,00 €

#Malerei #abstrakt #Expressionismus #Fantasie
Meine Werke entstehen mit Hilfe von hochwertigsten Acrylfarben und etwas Spray in vielen Arbeitsschritten. Anfangs dynamisch, intuitiv und zum Ende hin wohl überlegt bringe ich meine Energie und Emotionen mit Hilfe von meist intensiven Farbaufträgen und Lasuren auf die Leinwand. Die Seiten sind an das Bild farblich angepasst.

Mein Ziel ist es ein Bild zu schaffen, das man nicht gleich erklären kann, sondern die Fantasie des Betrachters anregt.

Signatur vorne, Künstlerzertifikat

Auf den Titel des Bildes bin ich durch das Lied von Falco gekommen (Falco - Out of the Dark 1997) Ich finde es passt hervorragend dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.