Acryl, Kohle, Papier, Lack 40 x 50 cm
Kuriosum lll (2020) von Sabine Berthaler (Sabè)
Online seit 13.09.2020
Wertangabe: 220,00 €

#Malerei #abstrakt #Sonstiger Kunststil #Fantasie #Sonstige Kunstthemen
Ein rein intuitiv entstandenes Bild auf Aquarellpapier, inspiriert durch zwei Künstler, deren Techniken ich für mich miteinander verbunden habe.

Die hart gesetzten Linien separieren zwar die einzelnen Elemente der Darstellung, in der Gesamtansicht allerdings haben sie keinerlei Relevanz und verschmelzen mit den einzelnen Elementen.

Dieses kuriose Bild wurde mit hochwertigen Acrylfarben sowie Weidenkohle auf 300g schwerem Aquarellpapier angefertigt, Stempel und Galerienummer, sowie Titel befinden sich auf der Rückseite des Werkes. Signatur vorne. Lieferung erfolgt ungerahmt.

Rahmung auf Wunsch möglich. Echtheitszertifikat, Signatur sowie Vermerk des Titels und Galerienummer auf der Rückseite des Bildes ist selbstverständlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert