Acryl, Lack, Leinwand 50 x 50 x 4 cm
Charybdis No.1 (2020) von Sabine Berthaler (Sabè)
Online seit 17.09.2020
Wertangabe: 350,00 €

#Malerei #abstrakt #Sonstiger Kunststil #Fantasie #Horror #Mythologie #Sonstige Kunstthemen
abstraktes Unikat in den Farben blau, schwarz, weiss und gold. Die Seiten sind in blau gehalten.

Inspiriert durch die griechische Mythologie. Charybdis ist ein gestaltloses Meeresungeheuer, das gemeinsam mit der Skylla an einer Meerenge gelebt haben soll.

Schattenfugenrahmen nach Wahl und Wunsch kann gegen Aufpreis mitgeliefert werden. Versand per DHL oder Hermes möglich, sofern Abholung keine Option sein sollte.
Gerne schicke ich ihnen weitere Fotos und Nahaufnahmen / Teilausschnitte des Werkes.
Anfragen bitte unter atelier@sabesart.de

Rahmung nicht notwendig aber auf Wunsch möglich. Echtheitszertifikat, Signatur sowie Vermerk des Titels und Galerienummer auf der Rückseite des Bildes ist selbstverständlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert